Kontakt Impressum

Airmano

Hobbys

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch ein wenig über meine Leidenschaft erzählen.

Fliegen, fly fliegen, vole fliegen volare!!!

Eigentlich wollte ich Jetpilot & Helipilot werden. Doch dies blieb ein Traum. Vor Jahren überredete ich Susi für mich doch schnell mal die Pilotenlizenz zu machen. Nachdem sie sich vom Lachanfall, der so 6 Stunden ging erholte, wollte sie mich beim Psychiater anmelden.
Und so fing es halt an!!!
Bestellte mal die Theorie. Da kamen so 3 dicke Bundesordner vollgepackt mit Wissen über Praxis, Gesetz, Aerodynamik, Wetter und was halt mal so alles zum Fliegen dazugehört. Diesmal bekam Susi keinen Lachanfall mehr, sie stürzte in tiefes Schweigen. (Nicht "Das Schweigen der Lämmer):-)
Mit meiner Überredenskunst bekam ich sie soweit, bis sie mal paar Schnupperstunden absolvierte. So begann ihre fliegerische Laufbahn. Heute steigt sie in ein Flugzeug, so wie andere in ein Auto. Und schwuppdiwupp ist sie schon über den Bergen, Seen, Wäldern und strahlt über alle vier Backen:-)

Diashow 1

Diashow 2