Kontakt Impressum

Meine Tiere

Henry

Henry geboren am 25. April 2004
Er ist der Kater im Haus. Ruhig und besonnen wacht er über das Geschehen. Er liebt es in der Sonne zu liegen und ist ein wahrer Feinschmecker. Aber wehe, wenn er einmal loslegt. Wie ein Wirbelwind schießt er dann durch die Wohnung und hinterlässt zusammen mit Jaguar nicht selten Chaos. Das freut mich zwar nicht immer, aber übel nehmen kann man es ihm einfach nicht.

Jaguar

Jaguar geboren am 3. Mai 2004
Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Auch er liegt gerne in der Sonne. Essen & Kuscheln ist für ihn das grösste. Am Abend jagdt er die Insekten auf der Terasse. Zusammen mit Kater Henry stellt er nicht selten die Wohnung auf den Kopf. Aber ich könnte ihm nie böse sein. Ein Wort genügt, und alles ist wieder gut.

Er sieht ja schliesslich aus wie Carfield!!!